Energetische Aufrichtung des inneren Kindes

Durch die energetische Aufrichtung erlebt das innere Kind die vollkommene Heilung und wird als inneres Kind der Neuen Zeit nochmals neu geboren. In den vergangenen Jahren durchlebten wir mit unserem Prozess der emotionalen Klärung eine schwere Zeit. Oftmals spürten wir Depressionen, Traurigkeit und eine unglaubliche Schwere.

In dieser Zeit schenkten wir unserem inneren Kind meistens viel zu wenig Beachtung, da wir damit beschäftigt waren durch tiefgreifende Entwicklungs- und Klärungsprozesse zu gehen.

Die Aufrichtung des inneren Kindes schenkt uns nun seine Neugeburt, denn das innere Kind wünscht sich Leichtigkeit, Lebensfreude, Kreativität, Motivation, Spaß und Geborgenheit!

Der Lichtstrahl der Aufrichtungsenergie wirkt in Grace Integrity® auf höchster Schwingungsebene, durchdringt unser Bewusstsein und löst alle Blockaden des inneren Kindes im Energiesystem.

Die Göttliche Ordnung wird wieder hergestellt. Alte seelische Konflikte und emotionale Verletzungen des inneren Kindes, die bisher nicht bearbeitet wurden, werden auf tiefster Zellebene erlöst.

Hier bestellen
X