Mai, 2019

22Mai20:0021:00Das Event ist vorbeiTrainingscamp - Ausdehnung des Selbstwertesfür Clubmitglieder und auch alle anderen Teilnehmer

Mehr

Veranstaltungsdetails

30 € für Trainingscamp-Mitglieder
100 € für alle anderen Teilnehmer
Im März 2019 geht es im Trainingscamp um den Selbstwert

Ausdehnung einer starken Selbstwert-Energie und die Erhebung deines Lifestyles!

Erhöhe deinen Selbstwert für alles was du dir in deinem Leben erträumst!

Niemand muss in niedrigen Energien leben im Gegenteil, das Universum und das göttliche Quantenfeld wünschen sich von dir, dass du deine beste Version lebst.

Ich habe einen sehr ausgedehnten Selbstwert und eine sehr stabile Schöpferenergie. Weil es mir so wichtig ist, dass alle Menschen diese Energiecodes leben, möchte ich diese Energien übertragen. Dabei erwacht dein universelles Selbst stärker und du bist fähig die Schwingungsqualität deines eigenen Wertes zu erhöhen und an das aktuelle Feld anzupassen. Daraus resultiert ganz magical ein neues Bewusstseinsfeld mit wahren inneren und äußeren Werten. Dein Erfolg, deine Finanzen , deine Soulmatevereinigung, deine eigene Liebesfähigkeit, Freundschaften und Beziehungen und einfach jeder Aspekt deines Leben wird den Wert erhöhen. Automatisch stellt sich Gesundheit und Verjüngung ein. Der Ruf deiner Herzensgefühle wird sich verändern – und nur noch Leichtigkeit und innere Freude!

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 21:00

Ticket Section Title

Es stehen keine Tickets für dieses Event mehr zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.